ISPO Munich 2025: Wie der Sporteinzelhandel seine Zukunft gestaltet

Admin User
1 Min.
Ein Innenblick auf ein Einkaufszentrum mit Bäumen, Schirmen mit Stangen, Personenaufzügen, Namensschildern, Ständen, Lampen, Leuchttafeln und einer Gruppe von Menschen.

ISPO Munich 2025: Wie der Sporteinzelhandel seine Zukunft gestaltet

ISPO Munich 2025: Vom Labyrinth zur Bewegung – die Zukunft des Sporteinzelhandels

Vom 26. bis 28. Januar 2025 versammelt die ISPO Munich Händler, Marken und Startups unter dem Motto „Vom Labyrinth zur Bewegung“. Das dreitägige Event bietet frische Impulse, kuratierte Trends und exklusive Networking-Möglichkeiten. Die Veranstalter haben ein dichtes Programm zusammengestellt, das Unternehmen dabei unterstützen soll, den Sporteinzelhandelsmarkt mit klarer Strategie zu meistern.

Den Auftakt bildet am Sonntagabend die Future of Retail Conference. Am Montag stehen Best-Practice-Beispiele aus dem Handel auf dem Programm, gefolgt von der Retail Deep Dive Conference am Dienstagmorgen. Diese Formate zielen darauf ab, zentrale Strategien und Innovationen für die Branche zu beleuchten.

Die ISPO Munich 2025 setzt darauf, die Komplexität des Sporteinzelhandels zu entschlüsseln. Mit einer Mischung aus Konferenzen, Startup-Präsentationen und Networking-Hubs fördert die Messe das Geschäftswachstum. Die Teilnehmer nehmen neue Perspektiven, praxisnahe Werkzeuge und ein erweitertes berufliches Netzwerk mit nach Hause.