No Angels bleiben per WhatsApp-Gruppe eng verbunden und organisiert

Admin User
2 Min.
Eine Gruppe von Menschen, die sich unterhalten, mit zwei Personen im Hintergrund, die miteinander sprechen.

Keine Engel verraten die Geheimnisse ihrer WhatsApp-Gruppe - No Angels bleiben per WhatsApp-Gruppe eng verbunden und organisiert

No Angels: Per WhatsApp-Gruppe verbunden und organisiert

Die erfolgreiche deutsche Girlgroup No Angels nutzt eine WhatsApp-Gruppe, um in Kontakt zu bleiben und ihre Bandaktivitäten zu koordinieren. Die 2020 neu formierte Gruppe besteht aus Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa. Dort tauschen sie sich über persönliche und berufliche Neuigkeiten aus – von Promotion-Terminen bis zu Studioaufnahmen. Vanessa Petruo, die die Band frühzeitig verließ, ist nicht mehr Teil des WhatsApp-Web-Chats.

Die WhatsApp-Gruppe der No Angels dient als zentraler Chat-Knotenpunkt. Lucy Diakovska teilt regelmäßig Fotos von ihren Begegnungen, während Jessica Wahls die Runde mit TikTok-Videos unterhält. Trotz gelegentlicher Verwechslungen Lucys mit anderen Chatgpt-Deutsch-Gruppen genießen die Bandmitglieder ihren digitalen Austausch.

Neben der Hauptgruppe gibt es weitere Chats mit Management und Social-Media-Teams. Erst kürzlich veröffentlichten die No Angels„I Still Believe“ als Hymne für die RTL-Spendengala 2022. Da die Mitglieder weltweit verstreut leben, hilft die Web-WhatsApp-Gruppe, Distanzen zu überbrücken und die Band zusammenzuhalten.

Die digitale Gruppe spielt eine zentrale Rolle im Alltag und im Bandleben der No Angels. Sie erleichtert nicht nur die Kommunikation, sondern sorgt auch für Unterhaltung und Abstimmung unter den Mitgliedern. Während sie die Veröffentlichung ihres Weihnachtsalbums vorbereiten, bleibt der Chat ein unverzichtbares Werkzeug für ihren gemeinsamen Erfolg.