Der Bundesliga-Kracher: BVB empfängt den ungeschlagenen FC Bayern

Der Bundesliga-Kracher: BVB empfängt den ungeschlagenen FC Bayern
**Borussia Dortmund und FC Bayern München liefern sich am Samstagabend um 18:30 Uhr das Topspiel der Bundesliga. Die Dortmunder, seit neun Pflichtspielen ungeschlagen, treffen auf die Münchner, die alle zehn Partien gewannen. BVB-Trainer Niko Kovač zeigt sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und erwartet, dass die meisten Spieler fit für das Duell sein werden. Kovač räumt ein, dass FC Bayern als Favorit in die Begegnung geht, betont aber, dem Gegner "wehtun" zu wollen. Entscheidend für den Erfolg sei, dass die Mannschaft den Verein über individuelle Egos stellt. Die Dortmunder haben in letzter Zeit defensiv überzeugt und wollen gegen FC Bayern auch offensiv ihre Chancen nutzen. Zudem blieb der BVB in den letzten beiden Auswärtsspielen in München unbesiegt. Vor dem Anpfiff wird Kovač in einer Pressekonferenz über Taktik und Vorbereitung sprechen. Das Spiel verspricht ein packender Kräftemessen zweier Top-Teams zu werden. Trotz ihrer jüngsten Stabilität steht Dortmund vor einer schweren Aufgabe gegen das noch ungeschlagene FC Bayern. Kovačs Führung und der Zusammenhalt der Mannschaft könnten den Ausschlag für den Ausgang dieses Spitzenspiels geben.

Bayern streitet mit DFB-Pokal-Organisator um TV-Rechte
FC Bayern München hat den Streit um TV-Rechte mit dem DFB geklärt. Letzterer hat nun nachgegeben und dem Münchner Team entgegengekommen.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Geiger setzt sich gegen Kader-Ausschluss ein
Skisprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview auf unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl








