FC Bayern glänzt mit 15 Siegen in Folge – doch Transferkritik bleibt Thema

FC Bayern glänzt mit 15 Siegen in Folge – doch Transferkritik bleibt Thema
Am 2. November 2023 hielt der FC Bayern seine jährliche Mitgliederversammlung ab, an der fast 2.000 Fans teilnahmen. Max Eberl und Christoph Freund wurden trotz jüngster Kritik des ehemaligen Spielers Didi Hamann herzlich empfangen. Hamann hatte in seiner Kritik moniert, dass die Transferentscheidungen des FC Bayern nicht zum Erfolg des Vereins beitrügen. Er verwies dabei insbesondere auf Nick Woltemade, der wegen der Weigerung Bayerns, seine finanziellen Forderungen zu erfüllen, zu einem anderen Klub wechselte. Woltemade ist damit nicht allein – auch Florian Wirtz und Leroy Sané verließen ihre jeweiligen Vereine, obwohl der FC Bayern Interesse an ihnen gezeigt hatte. Trotz Hamanns Einwänden präsentiert sich der Rekordmeister derzeit in Bestform: Mit einer einzigartigen internationalen Bilanz von 15 Siegen aus 15 Pflichtspielen ist die Führungsetage des Clubs gefeiert, und der sportliche Erfolg auf dem Platz wird durch Hamanns Kritik kaum beeinträchtigt werden. Die Mitgliederversammlung des FC Bayern war geprägt von einer Mischung aus Anerkennung und Kritik. Während die Fans Eberl und Freund ihre Unterstützung zeigten, sorgten Hamanns Äußerungen zu den Transferstrategien des Vereins für Diskussionen. Doch angesichts der aktuellen Erfolgssträhne und der beeindruckenden Statistik spricht der FC Bayern für sich – und bleibt eine dominierende Kraft im internationalen Fußball.

Bayern streitet mit DFB-Pokal-Organisator um TV-Rechte
FC Bayern München hat den Streit um TV-Rechte mit dem DFB geklärt. Letzterer hat nun nachgegeben und dem Münchner Team entgegengekommen.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Geiger setzt sich gegen Kader-Ausschluss ein
Skisprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview auf unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl








