FC Bayern München jagt Rekordserie und plant mit Hjulmand für die Zukunft

FC Bayern München jagt Rekordserie und plant mit Hjulmand für die Zukunft
FC Bayern München setzt seine Dominanz fort und hat in dieser Saison alle 16 Spiele gewonnen. Der Verein blickt zugleich in die Zukunft und hat potenzielle Neuverpflichtungen im Visier – darunter den dänischen Nationalspieler Morten Hjulmand. Zu Bayerns beeindruckender Serie zählt auch ein 2:1-Sieg gegen Paris Saint-Germain in der Champions League. Hjulmand hingegen macht seit seinem Wechsel 2021 zu Sporting CP und in der dänischen Nationalmannschaft von sich reden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat das Interesse der Münchner geweckt, die ihn angeblich verpflichten möchten. Obwohl der FC Bayern im defensiven Mittelfeld gut besetzt ist, sieht der Klub in Hjulmand eine wertvolle Verstärkung für die kommenden Jahre. Sein Marktwert wird von Transfermarkt auf 50 Millionen Euro geschätzt, doch Sporting CP soll auf die Zahlung seiner Ablösesumme in Höhe von 60 Millionen Euro bestehen. Das Interesse des FC Bayern an Morten Hjulmand deutet auf eine strategische Zukunftsplanung hin. Während der Verein seine aktuelle Erfolgsserie genießt, denkt man bereits über mögliche Neuzugänge nach. Die hohe Ablösesumme stellt zwar eine Hürde dar, doch sein Talent und sein Potenzial machen ihn zu einem attraktiven Transferziel.

Bayern streitet mit DFB-Pokal-Organisator um TV-Rechte
FC Bayern München hat den Streit um TV-Rechte mit dem DFB geklärt. Letzterer hat nun nachgegeben und dem Münchner Team entgegengekommen.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Geiger setzt sich gegen Kader-Ausschluss ein
Skisprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview auf unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl








