FC Bayern München will nach Niederlage gegen St. Pauli zurückschlagen

Bayern streben nach Sieg nach erster Niederlage - FC Bayern München will nach Niederlage gegen St. Pauli zurückschlagen
FC Bayern München empfängt den FC St. Pauli am Samstag, 29. November 2025, in der Allianz Arena. Die Partie findet nach der ersten Saisonniederlage der Münchner statt – die Mannschaft will nun zurück auf die Siegesspur. Unterdessen reist der FC Augsburg zu Hoffenheim und hofft, die jüngste Aufwärtstendenz nach einem holprigen Saisonstart fortzusetzen.
Im Spiel gegen St. Pauli könnte Bayern Münchens Startelf mit Manuel Neuer im Tor auflaufen. Die Abwehr dürften Konrad Laimer, Jonathan Tah, Kim Min-Jae und Tom Bischof bilden. Im Mittelfeld werden voraussichtlich Joshua Kimmich und Aleksandar Pavlović die Regie übernehmen, unterstützt von Lennart Karl und Raphael Guerrero. Im Sturm sollen Luis Díaz und Harry Kane die Offensive anführen.
Die Bayern wollen zu Hause gegen St. Pauli wieder an Fahrt aufnehmen. Ein Sieg würde helfen, die erste Niederlage der Saison zu überwinden. Für Augsburg wäre ein positives Ergebnis in Hoffenheim ein weiterer Schritt, um die Wende nach einer schwierigen Phase zu festigen.

Bayern streitet mit DFB-Pokal-Organisator um TV-Rechte
FC Bayern München hat den Streit um TV-Rechte mit dem DFB geklärt. Letzterer hat nun nachgegeben und dem Münchner Team entgegengekommen.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Geiger setzt sich gegen Kader-Ausschluss ein
Skisprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview auf unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl








