Markus Kauczinski wird neuer Cheftrainer beim TSV 1860 München

Markus Kauczinski wird neuer Cheftrainer beim TSV 1860 München
TSV 1860 München verpflichtet Markus Kauczinski als neuen Cheftrainer
Markus Kauczinski übernimmt das Amt des Cheftrainers bei TSV 1860 München. Der 47-Jährige bringt umfangreiche Erfahrung mit, nachdem er bereits bei mehreren deutschen Vereinen tätig war. Er löst Patrick Glockner ab und wird ab Montag das Training leiten, unterstützt von den Co-Trainern Markus Brzenska und Nico Masetzky.
Sein erstes Spiel bestreitet Kauczinski gegen den aktuellen Tabellenführer der 3. Liga, MSV Duisburg. Nach zehn Spieltagen liegt die Mannschaft mit zwölf Punkten sieben Zähler hinter dem dritten Platz. Der neue Trainer will die Position des Teams verbessern und den Aufstieg in die 2. Bundesliga anvisieren.
Kauczinski gilt als akribischer Arbeiter mit einer besonderen Fähigkeit, junge Spieler zu motivieren. 2015 wurde er während seiner Zeit beim Karlsruher SC zum "Trainer des Jahres" gekürt. Zudem war er bereits als Cheftrainer bei Wehen Wiesbaden, Dynamo Dresden, dem FC St. Pauli und dem FC Ingolstadt aktiv. Die Station in München ist sein zehnter Trainerposten in den vergangenen acht Jahren.
Mit dem klaren Ziel, den Aufstieg zu schaffen, beginnt Markus Kauczinski seine Arbeit bei TSV 1860 München. Seine erste Bewährungsprobe wird das Duell gegen den Spitzenreiter MSV Duisburg. Sowohl Fans als auch Vereinsverantwortliche setzen auf seine langjährige Erfahrung und bewährten Trainerqualitäten, um dem Team wieder zu Erfolg zu verhelfen.

Bayern streitet mit DFB-Pokal-Organisator um TV-Rechte
FC Bayern München hat den Streit um TV-Rechte mit dem DFB geklärt. Letzterer hat nun nachgegeben und dem Münchner Team entgegengekommen.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Geiger setzt sich gegen Kader-Ausschluss ein
Skisprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview auf unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl








