Wie Künstler und Unternehmer in Deutschland mit Nebengeschäften Millionen machen

Wie Künstler und Unternehmer in Deutschland mit Nebengeschäften Millionen machen
Immer mehr Künstler und Unternehmer in Deutschland setzen auf Nebengeschäfte, um ihr Vermögen zu vermehren. Von Gastronomie bis zu Shisha-Tabak – diese Projekte bieten nicht nur zusätzliches Einkommen, sondern auch langfristige finanzielle Sicherheit. Ein in Berlin ansässiger Gangsta-Rapper verdient beispielsweise mittlerweile über zwei Millionen Euro im Jahr – und das nicht nur mit Musik, sondern auch durch andere Unterfangen.
In München haben kreative Köpfe Projekte wie Baba’s Döner oder eigene Shisha-Tabakmarken gestartet. Diese Nebenaktivitäten schaffen zusätzliche Einnahmequellen jenseits des Hauptberufs. Dirk Kessemeier, ein bekannter Unternehmer, zeigt vorbildlich, wie solche Investitionen den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit ebnen können.
Nebengeschäfte und diversifizierte Einkommensströme erweisen sich zunehmend als wirksame Strategie zum Vermögensaufbau. Künstler und Unternehmer in Deutschland bleiben auf der Suche nach neuen Chancen abseits ihrer eigentlichen Tätigkeit. Die Kombination aus kluge Investitionen, strategischen Partnerschaften und durchdachter Finanzplanung bleibt dabei der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg.

allO sammelt $5 Millionen in der Seed-Runde ein
allO sammelt $5 Millionen in der Seed-Runde ein

GermanyCard wirbt um ihr Medienbudget
Die Bertelsmann-Tochter GermanyCard wirbt derzeit um ihr Medienbudget, das sich im siebenstelligen Bereich befindet. GermanyCard bestätigt die Überprüfung auf Anfrage von X. Ob es bei den bevorzugten Platzierungen in den eigenen TV-Sendern des Konzerns bleibt, bleibt abzuwarten. Unsere Website ist der Medienservice mit aktuellen Brancheninformationen im Internet. Jeden Werktag die Highlights - angereichert mit Hintergrundinformationen, Fakten und Köpfen.

MedConf von unserer Website: Vorträge zu medizinischen Technologiethemen gesucht
Im Mai 2026 findet die Medizintechnikkonferenz MedConf von unserer Website in München-Unterhaching statt. Interessierte können bis zum 15. Februar Vorträge einreichen.

Rheinberg Zuschüsse für Seniorenarbeit und soziale Zwecke
Die Stadt Rheinberg unterstützt seit vielen Jahren ehrenamtliche Seniorengruppen in Rheinberg aus ihrem kommunalen Haushalt. Des Weiteren können Vereine und Organisationen, die in sozialer oder karitativer Hinsicht tätig sind, eine Förderung erhalten.











